Beim Surfen durch das Netz ,

komme ich immer wieder auf wunderbare,liebevoll,mitviel Mühe gemachte Homepages.

Dadurch habe ich mich entschlossen

wieder meinen

Kämpferaward

an besonders schöne Seiten zu vergeben

Bewerben können sich alle deutschsprachigen, privaten Internet-Seiten.Ich vergebe meinen Award nicht nach einer erreichten Punktezahl.Sie soll nur mit Liebe aufgebaut sein,und dem Betrachter ins Auge stechen.Falls eure Homepage diese "Kriterien"erfüllt,werde ich euch mit einem kleinen Komentar meinen Kämpfer zuschicken.Ausgeschlossen sind dabei Pornographische und Diskriminierende Seiten.

Schreibt mir doch ein Mail.Aber seid bitte nicht ungeduldig.Es wird etwas dauern,bis ich eure Seite besuche,und betrachte.

Seid aber bitte nicht traurig,falls es nicht klappt.

Vergesst nicht im Betreff das Wort "Awardbewerbung"anzugeben,da das Mail ansonsten von mir gelöscht wird

Bis Bald,und viel Glück